Unser Flyer



Geschrieben von: Phillip Fritz   

Lukas-Hofladen präsentiert sich höchstpersönlich auf dem kulinarischen Hoffest auf dem Velbrück-Hof in Weilerswist-Metternich

bild1tZum wiederholten Male führte am 29.04.2012 Frau von Stedtmann das kulinarische Hoffest auf dem Velbrück-Hof im Herzen von Weilerswist-Metternich durch. Dies nahm Lukas Hofladen zum Anlass, sich dem breiteren örtlichen Publikum persönlich vorzustellen. bild2tIn historischem Ambiente, in Mitten des alten Vierkanthofes, präsentierten verschiedene lokale Aussteller ihre zumeist landwirtschaftlichen Produkte und die Resonanz der Bevölkerung war sehr gut. Viele Radfahrer und Spaziergänger fanden im Laufe des sonnigen Nachmittags den Weg durch das große, zur Hauptstraße gelegene Eingangstor und wurden mit einem Blick auf das umfangreiche Sortiment von Lukas Hofladen gelockt, das vis á vis des Eingangs präsentiert werden konnte.

Liebevoll arrangierte Blumen und Kräuter luden neben Kartoffeln, Äpfeln und vielen anderen Produkten die Besucher dazu ein, näher zu kommen und so auch die Traubensäfte in Winzerqualität und französisches Gebäck in Augenschein zu nehmen. bild3tSo konnten an diesem Tag in freundlicher Atmosphäre viele Gespräche geführt, über die Herkunft der Produkte aufgeklärt und Kontakte geknüpft werden, während sich die Kinder an einem Kakao erfreuen konnten, der aus der hofeigenen Milch angerührt bild4twurde und sich die Kunden über die an diesem Tag kostenlosen Äpfel freuten.

Alles in allem war dieser Tag für Lukas Hofladen ein voller Erfolg! Denn im persönlichen Kontakt zum Kunden konnte dem Laden, der mittlerweile für sein Automatenkonzept in der Region Weilerswist und darüberhinaus bekannt ist, etwas Persönliches gegeben und der Kontakt zum Kunden intensiviert werden.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg